Erfahre wie du deinem Hund 28 verschiedene Tricks und Kunststücke beibringen kannst, die deine Bekannten begeistern werden!

So wird dein Hund zum nächsten Star-Artist.

… Es ist immer wieder eine Freude die erstaunten Gesichter zu sehen, wenn mein Hund ein paar seiner Tricks zeigt.

Jeder liebt Hunde die verschiedene Tricks und Kunststücke vorführen können…

Sogar Menschen die zuerst Angst vor Hunden haben. Aber sobald er ihnen ein paar Tricks zeigt ist die Angst sofort vergessen.

Deinem Hund Tricks beizubringen ist nicht nur ein gutes Training für ihn, sondern es gibt ihm auch eine gute Möglichkeit mit Kindern oder ängstlichen Menschen umzugehen und das Eis zu brechen.

Das ist der Lieblingstrick von meinem Hund. Diesen werd ich dir natürlich auch zeigen.

Das Training macht deinem Hund Spaß.

Wen mag dein Hund am liebsten?

Die Menschen und Hunde mit denen er Spaß hat.

Überlege mal, welche Hunde dein Hund am liebsten hat. Es sind wahrscheinlich die Hunde, mit denen er regelmäßig spielt. Vielleicht hast du auch einen Bekannten der regelmäßig mit deinem Hund spielt. Sobald er ihn sieht, freut er sich wahrscheinlich etwas mehr als bei anderen.

Und das ist auch ganz normal. Viele Hunde sind oft gelangweilt. Und wenn sie jemanden treffen mit denen Sie eine Menge Spaß haben, dann freuen sie sich natürlich.

Fast jedem Hund macht es Spaß Tricks zu lernen und so lernt dein Hund nicht nur etwas neues, sondern es verbessert sich auch eure Beziehung.

Tricks sind ein gutes Training für deinen Hund.

Tricks sind ein exzellentes Training für deinen Hund. Sie fordern ihn körperlich und vor allem mental.

Viele Hunde werden mental zu wenig gefordert. Gute Möglichkeiten dafür sind, Fährten- und Suchspiele, Intelligenzspielzeuge oder das Lernen von verschiedenen Kommandos und Tricks.

Deinen Hund körperlich und mental auszulasten ist wichtig, da viele Probleme in der Hundeerziehung darauf zurückzuführen sind, dass Hunde einfach gelangweilt sind und nicht ausgepowert werden.

Wenn ein Hund ausreichend mental und körperlich gefordert wird, hat er zum Beispiel gar keine Lust und Energie die ganze Zeit zu bellen.

Dein Hund wird es lieben!

Hunde lieben Aufmerksamkeit und Leckerlis…
…und wenn du deinem Hund Tricks beibringst, gibst du ihm die Möglichkeit die Aufmerksamkeit von mehreren Menschen gleichzeitig zu bekommen.

Das ist so ziemlich die beste Belohnung, die du deinem Hund geben kannst.

Und der wichtigste Grund:

Es macht einfach Spaß, und zwar dir UND deinem Hund.

Ich zeige dir wie du deinem Hund 28 verschiedene Tricks beibringen kannst, die deine Familie und Freunde begeistern können.

Dabei ist es völlig egal wie alt dein Hund ist oder welcher Rasse er angehört. Mit den richtigen Methoden kann man Hunden ganz einfach die verschiedensten Tricks beibringen.

Damit man komplizierte Tricks erfolgreich trainieren kann, sollte man das Training in kleine Schritte aufteilen. Und genau diese Methode verwenden wir in meinem neuen Kurs „Hunde Mind - Der Starartist“.

Was dein Hund alles lernen wird.

Das Buch enthält über 28 verschiedene Tricks, die du deinem Hund beibringen kannst. Wir beginnen mit den einfachen und arbeiten uns dann langsam zu immer schwierigeren Tricks vor.

Jedes Kunststück ist detailliert erklärt und ich sage dir genau was du alles benötigst und beachten musst.

Mit den grundlegenden Prinzipien wirst du auch in der Lage sein selbst neue Tricks zu erstellen. Du wirst lernen wie man komplizierte Tricks in kleine Schritte aufteilt und diese Schritt-für-Schritt trainiert.

Welche Tricks sind enthalten:

Hunde Mind - Der Star-Artist

Du erhältst “Der Starartist” mit 28 verschiedenen Tricks, die du deinem Liebling beibringen kannst. Alle Kunststücke sind Schritt-für-Schritt erklärt und mit speziellen Hinweisen, was du bei dem jeweiligen Trick beachten musst.

Weil das Buch digital ist, musst du keine Versandkosten bezahlen und auch nicht auf den Postboten warten. Es handelt sich um eine PDF-Datei und zum Lesen benötigst du nur den Adobe Reader.

Direkt nach deiner Bestellung hast du Zugriff und kannst das Buch auf deinem Computer/Tablet oder deinem Handy lesen und sofort mit deinem Training beginnen.

Was du als Nächstes machen musst.

Klicke auf den Link um deine Bestellung aufzugeben. Der Kurs kostet im Moment nur 19,97€ + MwSt.

Bedingungslose 30 Tage, 100% Geld-Zurück-Garantie

100% Risikofrei - Zufriedensheits-Garantie

Solltest du nicht zu 100% mit “Der Starartist” zufrieden sein, dann schreib mir innerhalb von 30 Tagen eine E-Mail und du bekommst den Kaufbetrag zurück.

Ich wüsche dir schon mal viel Spaß und viel Erfolg mit deinem Training und bis bald,

Ben Bretsch