An alle Hundebesitzer, die eine tolle Beziehung mit ihrem Hund haben möchten!

Erfahre wie du deinen Hund zu einem perfekten Begleiter erziehen kannst, ohne ein Vermögen für Trainer & Hilfsmittel auszugeben!

Von: Ben Bretsch


Hier zeige ich dir, wie du deinen Hund in einen Traumhund verwandeln kannst - Einfach erklärt, Schritt-für-Schritt und komplett ohne Gewalt.

Es gibt unzählige theoretische Bücher über Hundeerziehung, aber hier findest du praktische Anleitungen, die du sofort umsetzen kannst. So erreichst du deine Ziele so schnell wie möglich.

Ben Bretsch hat über 15.000 Hundebesitzern geholfen.

Über 15.000 andere Hundebesitzer, genau wie du, haben damit ihren Hund erfolgreich trainiert und du kannst das jetzt auch…

Für dieses komplette Trainingssystem benötigst du kein Vorwissen, denn ich zeige dir alles, was du wissen musst. Es ist egal, ob du zurzeit Probleme mit deinem Hund hast oder ob du von Anfang alles richtig machen möchtest. Mit “Einfaches Hundetraining” kann jeder seinen Hund erfolgreich trainieren. 

Solltest du Probleme mit deinem Hund haben, dann möchte ich dir sagen du bist nicht alleine, denn die meisten Hundebesitzer haben diese… 

…Die Schuld dir oder deinem Hund zu geben bringt leider nichts, du kannst nichts dafür, denn…

Was andere Hundebesitzer über "Einfaches Hundetraining" sagen:

Meine Hunde sprechen gut darauf an und vielen vielen Dank, dass du mir gezeigt hast die Hundesprache zu verstehen und den Hunden zu zeigen, wie sie mich verstehen...

...Mein Hund Macho hat sich in einen Engel von Hund verwandelt und bald wachsen ihm Flügel. Ich bin wirklich froh, dass ich dich gefunden habe.

Renata

…viele Tipps, die du bekommen hast können falsch sein!

Niemand weiß einfach so, wie man einen Hund erzieht. Und die meisten Tipps und Ratschläge, die verbreitet werden funktionieren nicht. Denk mal darüber nach. Wenn diese Tipps funktionieren würden, hätte jeder den perfekten Hund…


Du hast bestimmt schon davon gehört, dass man den Hund mit seiner Schnauze in den Urin drücken soll, wenn er reingemacht hat. Der Hund versteht in diesem Fall aber nicht, dass er für das reinmachen bestraft wurde. Er denkt sich, dass vor dir sein Geschäft zu erledigen schlecht ist und sucht sich deswegen beim nächsten Mal ein stilles Örtchen, wo er nicht erwischt wird.


Ich werde dir auch die richtige Methode zeigen, mit der du deinen Hund stubenrein bekommst.

Was andere Hundebesitzer über "Einfaches Hundetraining" sagen:

Zuerst möchte ich sagen, dass wirklich ein toller Kurs ist. Bei der 1. Hundeschule wurde ständig gesagt wir hätten keine Bindung zueinander. Es war auch nicht so ganz meine Art Hunde zu erziehen.

Durch Zufall habe ich dann von deinem Kurs gelesen und war begeistert, dass es auch ruhiger und entspannter, aber konsequent funktionieren soll. Dein Kurs ist wirklich super.

Liebe Grüße

Verena

Mein System ist eine schnelle und einfache Methode,
um deinen Hund zu erziehen

Bei diesem Kurs musst du kein schlechtes Gewissen haben, da du damit deinem Hund sogar etwas Gutes tust. Ihr werdet mit dem Training eine menge Spaß haben und noch eine tolle Beziehung dabei aufbauen.

Viele professionelle Trainer verwenden positive Bestrafung (Würge- und Schockhalsbänder), weil sie damit schnelle Erfolge erzielen. Der Hund hat dabei aber nicht gelernt zu gehorchen.


Du gibst 200€ - 600€ für einen professionellen Hundetrainer aus und danach gehorcht dir dein Hund immer noch nicht.

Mein Kurs zeigt dir wie du es schaffst, dass dir dein Hund gehorchen WILL.


Dabei wirst du eine ganz andere Herangehensweise benutzen. Anstatt zu überlegen, wie du die Aggressionen kurzzeitig beenden kannst, zeige ich dir, wie du die Ursache für das Verhalten findest und das Problem für immer eliminierst.

Mit meinem Kurs will ich jedem Hundebesitzer die Möglichkeit geben, seinen Hund schnell und einfach zu erziehen.

Auch für totale Anfänger geeignet

Es ist völlig egal, ob du totaler Anfänger bist oder schon einige Erfahrungen mit Hunden gesammelt hast. Schau mal was mir Ilona, die noch keine Erfahrung mit Hunden hatte, nach nur 4 Tagen Training mit meinem Kurs geschrieben hat.

Juhu es funktioniert! Wir haben unseren Hund "Bunny" aus dem Tierheim geholt. Dort sagte man uns "Viel spaß er ist ein Wirbelwind ohne jegliche Erziehung".

Seit drei Tagen läuft er ohne Leine mit im Wald und folgt fast perfekt auf den Befehl "Komm". Ich habe zuvor noch nie einen eigenen Hund gehabt und auch immer ein wenig Angst gehabt.

Ilona Bayartz

Obwohl Ilona noch nie einen Hund hatte und auch etwas Angst davor hatte, konnte sie ihrem Hund das Rückrufkommando innerhalb von 4 Tagen beibringen.

Die meisten Hundebesitzer haben mit diesem Kommando einige Probleme, denn dabei gibt es viele Missverständnisse. Aber diese werden wir beseitigen, damit dein Hund immer zuverlässig zu dir kommt.

  • 15 Minuten Training pro Tag sind vollkommen ausreichend
  • Du benötigst kein Vorwissen
  • Es verbessert sich nicht nur das Verhalten von deinem Hund, sondern auch eure Beziehung
  • Ich zeige dir die häufigsten Fehler, damit du diese nicht machst

Was andere Hundebesitzer über "Einfaches Hundetraining" sagen:

Hallo Ben,
Das dringendste Problem war für mich zu verstehen wie ein Hund "funktioniert" und daher war nicht nur der Hund sondern vor allem ich zu trainieren.


Probleme gab es mit Aggressionen gegen vereinzelte Hunderassen, wenn er an der Leine geführt wurde. Du hast mir damit sehr geholfen, vor allem weil ich mir die Zeit für das Training frei einteilen konnte.


Wir haben mit ein paar Ausnahmen das komplette Programm durchgearbeitet und üben gelegentlich immer wieder.

Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg.

Franz

Ich habe lange gesucht und bin dann auf Sie gestoßen, und ich bin begeistert wie einfach es doch sein kann einen Hund mit Freude und ohne Stress zu trainieren.

Super, ich kann den Kurs nur weiterempfehlen.

Cordula Bortoli

"Einfaches Hundetraining" ist getestet und hat sich bewährt!

Seit über 7 Jahren helfe ich schon Hundebesitzern auf der ganzen Welt ihren Hund zu erziehen. Bisher haben über 12517 Hundebesitzer in 41 unterschiedlichen Ländern ihren Hund mit "Einfaches Hundetraining" erfolgreich trainiert und erzogen.

Meine größten Anliegen waren das Ziehen an der Leine, das Bei-Fuß gehen, Bleib und Stopp und Sitz.

Alle meine Anliegen habe ich mit Hilfe des Buches perfekt hinbekommen, ich war sehr erstaunt, dass es so einfach sein soll, aber es war wirklich so einfach!

Brigitte Lenz,

nähe Erding

Stell dir mal vor wie es wäre, wenn...

  • dein Hund viele Kommandos beherrscht, die euch das Zusammenleben erleichtern
  • du einen wohl erzogenen Hund hast und du dich nie für sein Verhalten in der Öffentlichkeit schämen muss, egal mit welcher Situation er konfrontiert wird
  • dein Hund ganz genau weiß, was du von ihm willst und was nicht
  • du mit einfachen und praktischen Schritt-für-Schritt Anleitungen deinen Hund in Rekordtempo trainieren kannst

Vorausschicken muss ich allerdings, dass ich schon seit fünfzehn Jahren Hunde habe. Im Moment sind es vier.


Aus all dem Gelernten und meinen eigenen Erfahrungen, habe ich mich für eine gewaltlose, natürliche Erziehung mit positiver Verstärkung entschieden. Dein Kurs bestätigt dies in allen Punkten.


Ich hatte deshalb kein dringendes Problem zu lösen, fand jedoch den Kurs äußerst gut aufgebaut. Die Übungen sind klar und einfach beschrieben und beinhalten auch praktische Beispiele.


Du erklärst genau, was beim Rückruf eine versteckte Bestrafung sein kann, usw. Ich habe den Kurs schon mehrmals gelesen, und er hat mich immer wieder auf ein Detail aufmerksam gemacht, das ich verbessern kann. Wie etwa der Blickkontakt.

Nach meiner Meinung gibt es am Kurs nichts zu verbessern.

Sylvia, Neukaledonien

Hundeerziehung ist nicht intuitiv. Niemand weiß einfach so wie man einen Hund erzieht.

Niemand weiß einfach so wie man einen Hund richtig erzieht... und das ist auch kein Wunder, denn die richtigen Methoden wirken am Anfang vielleicht etwas seltsam und man kann sich gar nicht vorstellen, dass sie funktionieren... Ich habe es selber nicht glauben können, bis ich die Ergebnisse gesehen habe.


Leider wird beim Kauf eines Hundes wenig über die Erziehung gesprochen. Das ist auch ein Grund warum viele Hunde nach kurzer Zeit wieder im Tierheim landen oder weggeben werden.


Der Hund entwickelt ein Problemverhalten und die Besitzer wollen nicht viel Geld für einen professionellen Trainer ausgeben, sind aber auch nicht in der Lage, das Problem selbständig abzutrainieren. Die Folge davon ist leider oft, dass der Hund wieder weg muss.


Jetzt hast du die Chance diese Methoden zu entdecken und dir eine Menge Zeit, Geld und Nerven zu sparen...

Hallo Ben, da ich gern einen freundlichen und gehorsamen Hund haben möchte, der nicht immer bellt und auf mein Rufen kommen soll, wollte ich das durch deinen Kurs erreichen.

Du hast mir mit deinem Kurs sehr geholfen, mein Hund beginnt sich so zu entwickeln, wie ich es gern möchte. Sie gehorcht immer besser. Gut!

Ich finde deinen Kurs besser als eine Hundeschule, die ich besuchte. Hier wurde viel gespielt aber nicht erfolgreich trainiert. Das eigene Lernen mit dem Hund nach deinen Vorgaben hat wesentlich mehr gebracht. Danke.

Viele Grüße aus Hamburg

Detlef, Hamburg

"Einfaches Hundetraining" ist vielleicht die richtige Lösung für dich und deinen Hund!

Zuerst einmal:

Dieser Kurs ist NICHT für Leute geeignet, die ihren Hund schlagen wollen und kein Interesse an seiner Gesundheit und seinem Wohlbefinden haben.


Sondern:

Dieser Kurs ist für alle Hundebesitzer, die ihren Hund lieben, artgerecht erziehen, eine tolle Beziehung zu ihm aufbauen und eine lange und harmonische Partnerschaft mit ihrem Hund genießen wollen.

Dabei ist es völlig egal ob du totaler Anfänger bist oder schon einige Erfahrungen gesammelt hast.

Einfaches Hundetraining

Ein komplettes System, um deinen Hund zu erziehen!


Einfaches Hundetraining

Der Hauptkurs ist 93 DIN-A4 Seiten lang und enthält 23 Schritt-für-Schritt Anleitungen.



Es gibt viele theoretische Bücher, aber niemand erklärt dir, wie du die Theorie in die Praxis umsetzt.

Kein theoretisches “Bla Bla”, sondern praxisbezogene Übungen!

  • 23 Übungen, die Schritt-für-Schritt erklärt sind, damit du sofort mit dem Training beginnen kannst
  • Durch die Anwendung des Trainings wirst du die psychologischen Hintergründe verstehen

Was du alles entdecken wirst:

  • Der Hauptgrund warum Hunde etwas tun und wie du diesen zu deinem Vorteil verwenden kannst
  • Warum Schlagen fast nie funktioniert und wie du "partnerschaftliche" Methoden verwenden kannst, um tolle Erfolge zu erzielen
  • Wie du die natürlichen Instinkte deines Hundes für dein Training verwenden kannst

Natürlich behandeln wir auch die Grunderziehung

  • Wie du auf Kommando die Aufmerksamkeit von ihm bekommst. Sogar bei den größten Ablenkungen
  • Wie du ihm Sitz beibringen kannst
  • Eine einfache Methode, um ihm Platz beizubringen, ohne ihn herunterzudrücken. (Dies funktioniert meistens nicht)
  • Wie es jeder schaffen kann, dass sein Hund zuverlässig auf Kommando zurück kommt

Was andere Hundebesitzer über "Einfaches Hundetraining" sagen:

Mein Hund und ich hatten großen Spaß!

Mein Hund und ich hatten großen Spaß am Kurs. Ich hatte zwar kein so großes Problem, aber mein Hund kannte zu dem Zeitpunkt viele Regeln, aber er wollte sie nicht immer einhalten...

Mittlerweile passiert das in 100 Fällen nur noch 1 Mal. Das Training mit dem Kurs hat ihm auch großen Spaß gemacht.

Möchte nur anonym zitiert werden

Was du noch alles entdecken wirst...

  • Wie du ihm beibringst zuverlässig auf dich zu warten
  • Eine einfache Methode um ihm beizubringen, dass er nicht durch offene Türen stürmen darf
  • Wie es jeder schaffen kann, dass der Spaziergang ein entspanntes Erlebnis wird.
  • Wie du ihm beibringen kannst, auf Kommando etwas zu essen oder zu ignorieren
  • Wie dein Hund lernt, dass er automatisch Sitz machen soll, wenn ihr beim Spaziergang eine Pause einlegt
  • Wie man Leckerlis richtig beim Training verwendet. (Tipp: Verwende sie nicht zum locken)
  • Mit diesem cleveren System bekommst du deinen Hund in Rekordtempo stubenrein
  • Was du gegen das ständige und nervige Hochspringen machen kannst
  • Wie du übermäßiges Bellen abtrainieren kannst
  • Was du tun musst, damit er deinen Besitz respektiert und nur noch auf seinem Spielzeug kaut.
  • Wie du trainieren musst, damit dein Hund das Training verinnerlicht und nicht wieder alles vergisst.
  • Wie dein Hund auf Kommando "Bei Fuß" geht

Die einfachste Methode, um Problemverhalten abzutrainieren ist, deinem Hund eine Alternative anzubieten, die positiv für ihn ist. So lernt dein Hund sehr schnell was du dir von ihm wünscht.


Je nachdem wie tief verankert ein Problemverhalten bereits ist, dauert es unterschiedlich lange bis dein Hund dieses “vergessen” hat. Deswegen solltest du auch keine Zeit verschwenden und sofort mit dem Training beginnen, da es sonst nur noch schwieriger wird.


Was andere Hundebesitzer über "Einfaches Hundetraining" sagen:

Alle Kundenmeinungen wurden ohne Gegenleistung per E-Mail eingesendet und ständig erhalte ich neue.

Margareta

Margareta erzählt stolz von “Einfaches Hundetraining”!

Hallo Ben,

Ich habe seit einem Jahr einen Mini Chihuahua namens Whisky. Er ist jetzt 2 Jahre alt und war nicht erzogen. Dank “Einfaches Hundetraining” konnte ich Whisky so erziehen, dass er gehorsam ist.

Manche Leute fragen mich wie ich das gemacht habe und ich erzähle ihnen dann stolz von “Einfaches Hundetraining”.

Vielen Dank und Grüße

Inge

Inge gefallen die Videos am besten!

Hallo lieber Ben,
zuerst - vielen Dank für alle Tipps und Hilfen. Ich bin noch immer ganz begeistert von "Einfaches Hundetraining". Toll finde ich vor allem die Videos.

Herzliche Grüße


Gabriele

Gabriele gibt jetzt selber Erziehungstipps!

Dank Einfaches Hundetraining habe ich es geschafft, dass Dina alleine bleibt. Ich habe es genau so gemacht, wie du es erklärst. Ich habe es auch geschafft, das meine kleine Maus nicht immer bellt, wenn es an der Tür klingelt oder jemand reinkommt.

An der Leine laufen war das größte Problem, doch durch DICH alles super super gut!!!!!

Ich finde der Kurs ist gut so wie er ist, super erklärt und man kann alles verstehen. Jetzt hat meine Schwester einen Welpen und ich gebe ihr Tipps aus deinem Kurs!

Danke!!!

1

Was du noch alles entdecken wirst...

  • Befreie deinen Hund von Ängsten (egal ob vor Menschen, Hunden, Objekten und Situationen)
  • Wie du mit einer einfachen Regel das Betteln am Tisch beendest
  • Warum Hunde kot fressen und was man dagegen unternehmen kann
  • Wie dein Hund lernt ohne Stress alleine zu bleiben
  • Was du tun kannst, wenn dein Hund Anzeichen von Aggressionen zeigt (Schlagen macht das Problem meistens schlimmer)

2

Was du noch alles entdecken wirst...

  • Befreie deinen Hund von Ängsten (egal ob vor Menschen, Hunden, Objekten und Situationen)
  • Wie du mit einer einfachen Regel das Betteln am Tisch beendest
  • Warum Hunde kot fressen und was man dagegen unternehmen kann
  • Wie dein Hund lernt ohne Stress alleine zu bleiben
  • Was du tun kannst, wenn dein Hund Anzeichen von Aggressionen zeigt (Schlagen macht das Problem meistens schlimmer)

Bonus

Wenn du jetzt gleich bestellst, schenke ich dir noch 3 weitere Boni!

Bonus 1

Audiokurs (Wert: 39,99€)

Dieser Audiokurs ist 85 Minuten und 25 Sekunden lang. Die Vorteile des Audiokurses bestehen darin, dass du dir den Kurs ganz bequem auf deinen Mp3-Player oder dein Handy laden kann. (alternativ: auf CD brennen) Der Audiokurs bietet somit optimale Vorraussetzungen für ein Training im Freien.

Bonus 2

Videosammlung (Wert: 39,99€)

Ich habe das Internet lange durchsucht und dir eine Sammlung der besten Videos zur Hundeerziehung zusammengestellt. Zu den jeweiligen Videos habe ich noch einige Anmerkungen hinzugefügt, was du besonders beachten musst.

Bonus 3

Erziehungstipps (Wert: 9,99€)

In diesem Bonus sind 92 Tipps zur Hundeerziehung enthalten. Du kannst die einzelnen Tipps nach und nach in deine Erziehung einbauen, um dein Training noch effektiver zu gestalten.

Aber das ist noch nicht alles....

Zur Zeit habe ich ein sensationelles Sonderangebot. Wenn du heute "Einfaches Hundetraining" bestellst erhältst du nicht nur "Einfaches Hundetraining" und die 3 Boni, sondern ich schenke dir dazu auch noch meine zwei anderen Kurse "Der Star Artist" und "Welpen Mania". Diese werden normalerweise extra verkauft, aber zur Zeit erhältst du diese kostenlos dazu.

Bonus 4

Welpen Mania (Wert: 29,97€)

In Welpen Mania zeige ich dir, wie du einen Welpen zu einem wohlerzogenen Hund aufziehst. Einfaches Hundetraining ist für jeden Hund geeignet egal ob alt oder jung. Aber in Welpen Mania gehe ich speziell auf die Bedürfnisse von Welpen ein und zeige dir wie einen Welpen richtig sozialisierst und aufziehst.


Dieser Kurs kostet normalerweise 29,97 €. Auch wenn du zur Zeit keinen Welpen hast, wirst du durch diesen Kurs sehr viel über Hunde lernen und verstehen.

Dazu erhältst du noch den Welpen Mania Audiokurs und den Bericht "Giftige Pflanzen".

Bonus 5

Der Star-Artist (Wert: 19,97€)

"Der Star Artist" zeigt dir, wie du deinem Hund 28 Tricks und Kunststücke beibringen kannst, die deine Familie und Freunde begeistern werden. Dieser Kurs kostet normalerweise 19,97 €.


Deinem Hund Tricks beizubringen ist ein sehr gutes Training für ihn. Es macht ihm Spaß und es fordert ihn mental. Ein Hund muss körperlich und mental ausgelastet sein, aber das Mentale kommt oft etwas zu kurz. Außerdem sind die Tricks auch eine tolle Methode um das Eis zu brechen, vor allem wenn dein Hund mit Menschen die Angst vor Hunden haben interagiert.

Ich weiß nicht wie lange ich dieses wahnsinnige Sonderangebot laufen lasse. Aber zur Zeit erhältst du auch meine anderen beiden Kurse im Gesamtwert von 50 € komplett kostenlos dazu.

Was du jetzt machen musst!

Was wäre es dir wert sorgenfrei zu sein und einen Hund zu haben, der jeden Befehl von dir befolgt? Bis vor Kurzem hat dieser Kurs 47 € gekostet. Im Vergleich zu einer Hundeschule oder einem professionellen Trainer ist mein Kurs ein Schnäppchen. Zurzeit kannst du dir meinen Kurs für nur 37 € sichern.

Wenn du diesen Preis auf einen Monat verteilst, entspricht das den täglichen Kosten von 1,23 €Das ist wahrscheinlich deutlich weniger, als was du jeden Tag nur für Kaffee ausgibst.

Was andere Hundebesitzer über "Einfaches Hundetraining" sagen:

Familie Kleinschmidt

Familie Kleinschmidt schwört auf "Einfaches Hundetraining"!

Ich habe den Kurs sofort durchgelesen und am gleichen Tag gab es noch schöne Ereignisse und in manchen fällen kleine Wunder. Ich habe schon andere Trainingsmethoden ausprobiert, aber das ist die erste die funktioniert hat.

Also mein Mann und ich sind von den ersten Ergebnissen schon sehr erfreut und bedanken uns bei ihnen, dass sie diesen Kurs geschrieben haben. Vielen Dank, Sie haben mir sehr viel weiteren Schmerz erspart, und uns allen viel Freunde geschenkt.

Familie Kleinschmidt

Astrid Senior, Morgan Hill, CA USA

Astrid hat nicht nur ihren Hund trainiert!

Lieber Ben,


Habe grundsätzlich mit deinem Training begonnen meinen Hund “Schnitzel” zu trainieren. Dann hatte ich einige Probleme mit dem Befehl "Komm" und habe deine Trainingsmethode erfolgreich angewandt.

Ich benutze sie nun jeden Tag und wie durch ein Wunder ist "Komm" nun eine schöne Sache für meinen Hund. Du hast mir sehr geholfen!
Mir gefällt der Kurs so wie er ist. Wenn ich noch einmal etwas nachschlagen möchte, finde ich die Rubrik leicht und finde verständliche Ratschläge und Tipps. Das gefällt mir.

Anmerkung: Habe deinen Hundetrainingskurs auch bei meinem Hängebauchschwein angewendet und es funktionierte auch da wunderbar.

DANKE


Walli Gutmann

Walli kann den Kurs nur weiterempfehlen!

Hallo Ben,


Dein Kurs ist sehr professionell, gut und logisch aufgebaut. Bei Problemen finde ich immer wieder gute Lösungen. Kann deinen Kurs nur wärmstens weiterempfehlen.


Mit lieben Gruß


Mit dieser Garantie kannst du nur gewinnen!

Da jeder Hund und jeder Mensch unterschiedlich ist und ich nicht bei deinem Training dabei bin, kann ich dir nicht  garantieren, dass mein System erfolgreich sein wird...


...dafür kann ich dir etwas anderes garantieren:

100% Risikofrei - Zufriedenheitsgarantie

Solltest du nicht zu 100% mit “Einfaches Hundetraining” zufrieden sein, dann schreib mir innerhalb von 60 Tagen eine E-Mail und du bekommst jeden Cent von deinem Geld zurück. Sollte “Einfaches Hundetraining” dir und deinem Hund nicht helfen, dann möchte ich dafür auch kein Geld nehmen. Trotzdem musst du nichts zurück schicken. Behalte ihn einfach als Dankeschön, dafür dass du ihn ausprobiert hast.

Beanspruche diese Garantie, wenn...

  • ...du keine bessere Beziehung zu deinem Hund aufbaust
  • ...du deine Probleme nicht lösen kannst
  • ...dir das Training keinen Spaß macht
  • ...dein Hund nicht auf dich hört
  • ...du einfach nicht zu 100% zufrieden bist

Aber der wichtigste Punkt ist: Entweder bist du total zufrieden, dass du dich für mein Trainingssystem entschieden hast oder du erhältst dein Geld zurück.

Warum kann ich so eine Garantie anbieten? Bin ich verrückt?


Nein, ich gebe dir diese wahnsinnige Garantie, weil ich total von "Einfaches Hundetraining" überzeugt bin und dahinter stehe.


Ein weiterer Grund dafür ist auch, dass "Einfaches Hundetraining" funktioniert und das Training tolle Ergebnisse bringt. Nicht mal 4% der Teilnehmer beanspruchen diese Garantie. Wäre es nicht schön, wenn alles so eine Garantie hätte?

Was du als Nächstes machen musst!

Als Erstes möchte ich mich bei dir bedanken, dass du dir die Zeit genommen hast diese Seite durchzulesen. Damit hast du bewiesen, dass dir dein Hund und eure Beziehung sehr am Herzen liegt. Jetzt musst du nur noch den nächsten Schritt machen und deine Bestellung aufgeben.

Klicke dafür einfach auf den Bestellbutton und schon in wenigen Minuten kannst du mit deinem ersten Training beginnen.

Du solltest nicht zögern und jetzt sofort zugreifen. Sollte dein Hund schon Fehlverhalten haben, werden diese mit der Zeit immer schwieriger abzutrainieren. Je länger du wartest, desto länger und schwieriger wird also das Training. Sollte dein Hund noch kein Fehlverhalten haben, findest du in meinem Kurs die Ursachen für diese Fehlverhalten und du weißt genau was du machen kannst, damit er erst gar keine entwickelt.


Ich wünsche dir viel Spaß und viel Erfolg mit deinem Training.


Viele Grüße

Ben Bretsch


P.S Solltest du irgendwelche Fragen zum Kurs haben oder Gebrauch von der Garantie machen wollen, kannst du mich jederzeit per Email kontaktieren: Ben@einfacheshundetraining.de


P.P.S Mein System gibt dir die Möglichkeit schnell und leicht deinen Hund zu trainieren, ihm tolle Kommandos beizubringen und eine ganz neue Beziehung zu ihm aufzubauen, damit du eine lange und glückliche Partnerschaft mit ihm genießen kannst.


P.P.P.S Solltest du ein professioneller Hundetrainer sein und in deiner Hundeschule mit meinem Kurs trainieren wollen, kontaktiere mich bitte per Email.

Was andere Hundebesitzer über "Einfaches Hundetraining" sagen:

Lieber Ben,
ich finde deinen Kurs immer noch ganz toll und ich kann ihn nur jedem Hundehalter empfehlen. Ich habe mit Geduld und ganz viel Liebe alle Befehle mit Benja gelernt. Mein Mann und ich konnten im letzten Urlaub gemeinsam in eine Kirche gehen und Benja machte "Platz und bleib" und lag noch brav als wir kamen.

Karin